• Jobs Job bei LICHTBLICK SE

LICHTBLICK SE

Hamburg

Consulting

Hamburg

Softwareentwickler (w/m) C#.NET LICHTBLICK SE Hamburg Technische Feinspezifizierung von fachlichen Anforderungen; Umsetzung dieser Anforderungen im Rahmen von Projekten bzw. im Rahmen der laufenden Systemweiterentwicklung; Qualitätssicherung und Einführung der umgesetzten (Teil-)Systeme.

Unr Ziel Ist Dass Saubere Energie Immer überall Und Für Jeden Da Ist It Unrer Gründung 1998 Denken Wir Bei Energie Neu Heute Sind Wir Deutschlands Größter Unabhängiger Anbieter Für ökostrom Und ökogas Doch Wir Als Energie- Und It-unternehmen Leisten Mehr Für Die Energiewende: Mit Unrer Innovation Schwarmenergie® Entwickeln Wir Intelligente Lösungen Für Eine Sichere Versorgung Aus Dezentralen Und Erneuerbaren Energien So Erschaffen Wir Das Herzstück Der Energiewelt Wir Sind überzeugt: Die Energiewende Ist Die Aufgabe Unrer Generation Der Generation Reine Energie Zum Weiteren Ausbau Unrer Internationalen It-plattform Für Den Energiemarkt Der Zukunft Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Mitarbeiter (w/m) Für Folgende Position In Hamburg: Agiler C#net Softwareentwickler (w/m) Das Sind Ihre Aufgaben: Der Schwarmdirigent® Ist Eine Einzigartige It-plattform Im Energiemarkt In Ihm Stecken Viele Jahre Intensiver Entwicklungsarbeit Und Jede Menge Energie- Und It-knowhow Damit Gestalten Wir Die Herausforderungen Einer Immer Komplexeren Energiewelt In Der Die Intelligente Vernetzung Und Die Optimale Energievermarktung Enorm An Bedeutung Gewinnen Mehr über Schwarmenergie® Und Den Schwarmdirigenten® Finden Sie Hier In Den Nächsten Jahren Ist Es Das Ziel Den Schwarmdirigenten® Auch International Zu Der Leistungsstarken Und Flexiblen It-plattform Für Das Kapazitätsmanagement Dezentraler Energieerzeugung Und -speicherung Zu Machen Die Es Schon Jetzt In Deutschland Ist In Diem Spannenden Umfeld Arbeiten Sie In Agilen Entwicklerteams Und übernehmen Folgende Tätigkeiten: Technische Feinspezifizierung Von Fachlichen Anforderungen Umtzung Dier Anforderungen Im Rahmen Von Projekten Bzw Im Rahmen Der Laufenden Systemweiterentwicklung Qualitätssicherung Und Einführung Der Umgetzten (teil-)systeme Betreuung Und Beratung Der Internen Und Externen Kunden Bei Fragen Problemen Und Neuen Anforderungen Das Bringen Sie Mit: Umfangreiche Praktische Erfahrung Sowie Begeisterung Für Softwarearchitektur -design Und -entwicklung In Der Objektorientierten Programmierung Mit Microsoft Net Erfahrung In Aspnet Mvc 5 Für Moderne Cliententwicklung Idealerwei Erfahrung Mit Test Driven Development Und Continious Integration Gute Kenntnis In Relationalen Datenbanken Idealerwei Mit Oracle Analytische Und Strukturierte Denk- Und Vorgehenswei Freude An Der Intensiven Zusammenarbeit Im Team Und Kommunikation Mit Anforderungsgebern In Einem Agilen Scrum-orientierten Entwicklungsprozess Fähigkeit Mit Veränderungen Umgehen Zu Können Zb Bei Geschäftsmodellen Oder Dem Energiepolitischen Rahmen Hr Gute Englischkenntnis In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz In Einem Hoch Motivierten Sympa­thischen Team Und Gute Entwicklungsperspektiven In Einem Dynamischen Zukunftsmarkt Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Ihre Ansprechpartner: Weitere Infos über Unr Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde Scrum XP Kanban Agile Agil TDD DDD Softwarearchitektur Softwaredesign Entwickler Entwicklung IT Techniker Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Informatik ASPNET MVC 5 Test Driven Development Continious Integration Oracle Qualitätssicherung Microsoft NET C#NET Scrum XP Kanban Agile Agil TDD DDD Softwarearchitektur Softwaredesign Entwickler Entwicklung IT Techniker Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Informatik ASPNET MVC 5 Test Softwareentwickler (w/m) C#NET Technische Feinspezifizierung Von Fachlichen Anforderungen Umsetzung Dieser Anforderungen Im Rahmen Von Projekten Bzw Im Rahmen Der Laufenden Systemweiterentwicklung Qualitätssicherung Und Einführung Der Umgesetzten (Teil-)Systeme Hamburg Scrum XP Kanban Agile Agil TDD DDD Softwarearchitektur Softwaredesign Entwickler Entwicklung IT Techniker Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Informatik ASPNET MVC 5 Test

Softwareentwickler (w/m) C#.NET
   LICHTBLICK SE (Hamburg)

Portfoliomanager Strom (w/m)
   LichtBlick SE (20359 Hamburg)

Softwareentwickler (w/m) Embedded Systems - Intelligente Energiesysteme
   LichtBlick SE (20359 Hamburg)

Consultant Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Verkäufer - Matratzen und Bettwaren (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Papenburg)

Mitarbeiter EDV Innendienst (m/w/d)
   Adolf Neuendorf GmbH (Berlin)